Zum Hauptinhalt wechseln

Was ich gegen Langeweile mache

Von "True Connection: Gemeinsam statt einsam"

Zum Projekt

Gegen Langeweile rufe ich jemanden an und rede darüber, was uns einfällt, um unsere Langeweile wegzuschicken. Ein weiterer Punkt wäre, draußen spazieren zu gehen, um die Gedanken in Ordnung zu bringen. Was ich persönlich noch mache: Ich gehe ins JUZ, um dort Sport zu machen und Spaß zu haben.

Kommentare

Bitte , um kommentieren zu können.
Gefällt mir insgesamt: 0, Gefällt mir nicht insgesamt: 0
. Melden Sie sich an, um sich zu beteiligen.

Teilen

Gepostet von

unbekannte Person am 27. Mai 2026

Aktueller Status

vorgeschlagen